Suche starten

BKKB am 12. Februar

Am Sonntag, dem 12. Februar, war BKKB ein wenig anders als sonst.

Es fanden sich einige kleine Tischchen, wo man sein Glas abstellen konnte. Vor Beginn erfüllte angenehme Musik den Raum, gespielt von Gert Winkler am Flügel.

Beides erfuhr viel Anerkennung.

Aber wo war Kai Ahnung, der beliebte schwungvolle Moderator?

Er wurde jedoch würdig ersetzt durch Ralf Murken (alias Magic Herbert) und Dr. Heppel. Sie führten gekonnt durch das Programm und trugen mit Jonglierkunststücken noch mehr dazu bei. Und sonst war es bunt gemischt wie immer: Die Einmann-Band von Matthias Häfele und Sepp Strillinger aus Bayern eröffneten bzw. beschlossen das Programm musikalisch. Dazwischen gab es Comedy von Ben Everding, Improvisationen von „Omelett Komplett“ und verblüffende Mentalmagie von Mike Biel. Steve und Lukas von der Technik und das Habermehl-Team an der Bar sorgten mit dafür, dass es wieder ein Abend zum Genießen war. Danke!

Freuen wir uns auf den nächsten Auftritt am Sonntag, dem 12. März.

Text: V. Amend
Bilder: P. Habermehl