Suche starten

BKKB am Valentinstag

Wieder einmal war am zweiten Sonntag im Monat (14. Februar) die BernemerKleinKunstBühne (BKKB) im Gemeindesaal zu Gast mit einem bunten Programm:

Paul Colan: Englische Songs vom Spaziergang auf dem Mond über den nicht gefundenen Lichtschalter in der Toilette bis hin zu „Yoga for Outlaws“, Robin Hood mal ganz anders.

Dann Pia und Sascha vom Ampere-Theater mit ganz erstaunlichen Improvisationen über Stichwörter aus dem Publikum.

Verblüffende Geschicklichkeit im Umgang mit sieben Bällen gleichzeitig bewies Daniel aus Eritrea.

Verwirrende Kartentricks von Marcello Lang, die erst mal zu missraten schienen und dann doch auf wunderbare Weise klappten. Wie ging das wohl? Ob es an der einfühlsamen Assistenz durch Andreas Cornel lag?

Fetzig führte Dieter Becker durch den äußerst kurzweiligen Abend und bewies, dass sein Künstlername völlig daneben liegt. Er lautet nämlich „Kai Ahnung“. Von wegen!

 

Text: V. Amend
Fotos: P. Habermehl