Suche starten

Jungschar für Jungen und Mädchen

Willkommen bei der Gummibärenbande!

Wir sind eine Gruppe von Kindern im Alter von 7 – 10 Jahren. Seit Herbst 2017 treffen wir uns alle 2 Wochen (Dienstags 16.30 - 18.00 Uhr)  im Jugendraum der Gemeinde Bornheim.

Mit unserer „Frage des Tages“ am Anfang der Jungschar darf jeder etwas von sich erzählen. Mit viel Begeisterung haben wir Steckbrief gestaltet, um uns besser kennenzulernen. Das Programm wechselt zwischen fetzigen Spielen, Basteln, Kochen und der Beschäftigung mit christlichen Inhalten und Werten. Der Zusammenhalt und der achtsame Umgang in der Gruppe sind für uns wichtig.

Neben den regelmäßigen Gruppentreffen gibt es noch besondere Highlights wie z.B. ein Jungscharwochenende, EJW-Jungschartag, Besuch der Eissporthalle oder der Geländespieltag.

Wenn das Dein Interesse geweckt hat, dann schau doch einfach mal selbst vorbei!

Wir freuen uns auf Dich,

Renée Dehler und Leonie Woizik

 

E-mail Kontakt:

Floris Schmitt


Jungschar
Für wen?
Jungen & Mädchen im Alter von 7-10 Jahren
Wann?
alle 2 Wochen Dienstag
16:30 - 18.00 Uhr
Wo?
Jugendraum im Gemeindehaus
Kontakt?
Floris Schmitt